Erklärung in Leichter Sprache

zwei Frauen schauen auf einen Laptop-Bildschirm

Wer oder was ist „bingenious“?

„bingenious“ ist der Name der Firma.
Das leitet sich vom englischen Wort „be ingenious“ ab
und bedeutet so viel wie produktiv oder erfinderisch arbeiten.

Bei „bingenious“ arbeitet Kristien.
Mit ihrer Erfahrung kann sie ihrer Firma weiterhelfen.

Wir von „bingenious“ unterstützen andere Firmen,
um ihre Ziele besser und produktiver zu erreichen.

Manchmal kommen andere Firmen nicht wirklich mit ihrem Plan weiter
und brauchen deshalb Hilfe von einer anderen Firma.
Deshalb stehen wir von „bingenious“ mit unseren Fähigkeiten zur Verfügung.

Nicht jede Firma ist gleich
und jeder Angestellte arbeitet anders.
Dafür kann man nicht egal wie mit anderen Firmen arbeiten.
Es gibt viele Möglichkeiten,
wie man andere Firmen helfen kann.
Wir von „bingenious“ setzen unseren Methoden gezielt ein.

Nicht nur die Ziele von anderen Firmen müssen geplant werden.
Wir von „bingenious“ können auch ihre Firmen-Projekte genau ordnen.
Damit ihre Firma mehr Erfolg hat:

  • Wir helfen ihrer Firma dabei,
    ihren Mitarbeitern die richten Schulungen anzubieten.
  • Wir können Methoden einsetzen,
    damit die Qualität der Projekte verbessert werden.
  • Wir arbeiten mit ihnen,
    um die Probleme der Projekte zu lösen.

Sie möchten die Arbeit in ihrer Firma „zertifizieren“ lassen?
Als Zertifizierung bezeichnet man ein Verfahren,
womit bestimmte Anforderungen nachgewiesen werden.
Dafür gibt es ganz verschiedene Anforderungen: ·

  • Qualität
  • Sicherheit
  • Gesundheit
  • Umwelt

Wir von „bingenious“ können ihrer Firma dabei helfen.

Wir führen auch sogenannte „Audits“ in Ihrer Firma durch.
Ein Audit bedeutet „zuhören“.
Es handelt sich hierbei um ein Verfahren,
dass die Abläufe der Arbeit kontrolliert und dokumentiert.

Sie möchten von uns geholfen werden?

Dann melden Sie sich gerne bei uns:
Telefon: +32 (0)476 63 33 15
E-Mail: bingenious@varim.be